Kurz notiert: Baguette mit Poolish

Ich habe für das heutige Sonntagsfrühstück mal wieder Baguettes machen wollen. Dazu habe ich bereits am Freitagabend einen Poolish angesetzt und gestern den Hauptteig vorbereitet. Heute morgen ging das Ganze dann bei 250°C in den Ofen. Herausgekommen sind zwei knusprige und leckere Baguette-Stangen.

Ich werde das Rezept noch etwas verfeinern, jeden einzelnen Schritt dokumentieren und dann, wie gewohnt, hier veröffentlichen.

Cheers!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s